StartseiteMedienauftritte

Nun zu meinem ersten TV-Auftritt:

Der WDR war bei mir Zuhause und hat mich 4 Stunden lang bei allen möglichen Sachen gefilmt.

Beim Treppelaufen, über´n Graben springen, rennen, auf´m Sofa, Agility und so was alles...!

Und Frauchen hat ihnen ausgiebig erzählt (während ich ausnahmsweise auf dem Sofa liegen durfte - ist eigentlich verboten), wie toll sie mich findet, wie gut ich bin, was ich alles kann usw.
Das ging runter wie Sahne!!

Als der Film dann im März endlich gesendet wurde, kamen leider nur läppische 3 Minuten dabei raus, und ich konnte es noch nicht mal sehen, nur Frauchen reden und mich bellen hören.... Schade!


Ach ja - und übrigens:

Letzten September habe ich meine Begleithunde-Prüfung bestanden.
Wir haben der Prüferin nicht verraten, dass ich blind bin, und sie hat überhaupt nix davon gemerkt!

Ich bin nur deshalb auf dem 2. Platz der Tagessieger gelandet, weil ich abgelenkt gewirkt hätte (Ich hatte meine Nase notwendigerweise auf dem Boden, statt Frauchen unentwegt anzuhimmeln!).
Aber was soll´s: Hauptsache, ich weiß, dass ich die Tollste und Beste und Schönste und Liebste bin!

Und Ihr wißt es ja jetzt auch alle, oder??!!


Cooool, mein neues Outfit, was?! Das trage ich, seit ich berühmt bin. Die Fans erkennen mich sonst sofort und kreischen nach Autogrammen.   Sogar Pussy hält sich neuerdings mehr in meinem Bannkreis auf...

Bis zum nächsten Mal, wenn Frauchen wieder Material gesammelt hat!

Im Moment arbeitet sie an einer Liste mit den Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen in Bezug auf so einen armen, bedauernswerten Hund wie mich!

Die soll dann auch hier zu finden sein, oder Ihr könnt diese Liste per e-mail von Frauchen bekommen. Das weiß sie noch nicht so genau, weil sie computer- technisch etwas unterbelichtet ist (nahezu blind)!


LinksKontaktImpressum